Verena Zienert - Personal Trainer und Gesundheitsberaterin in Potsdam

Immer aktuell informiert!

Regelmäßige Info zu Gesundheit, Aktionen und Veranstaltungen

Das Wunderfrau-You Special

Mit dem Wunderfrau-You Special biete ich Dir Microblading/ Permanent Make-up schon ab 430 € inkl. Nachbehandlung und Pflege für zu Hause an.

Jede Frau wünscht sich perfekt geschwungene Augenbrauen. Augenbrauen, die den Blick ästhetisch betonen und dem Gesicht mehr Tiefe verleihen.

Microblading ist eine filigrane Härchenzeichnung die eine alternative Methode zum Permanent Make-Up und eine der gefragtesten Techniken auf dem Markt darstellt.
Natürlich schön sein ist für jeden erreichbar- es ist mir ein großes Anliegen Dich dabei zu unterstützen.

Ich freue mich auf Dich!

Vereinbare jetzt Deinen Termin!

Zurück