Verena Zienert - Personal Trainer und Gesundheitsberaterin in Potsdam

Werde schöner...

mit der richtigen Hautpflege

Kosmetik

Meine über 10jährige Berufserfahrung als Kosmetikerin habe ich in den verschiedensten Wellnesseinrichtungen gesammelt. Überwiegend habe ich festgestellt, dass die Arbeit der Kosmetikerin eher oberflächlich ist. Diesen Ansatz verfolge ich auf Grund meines beruflichen Lebensweges nicht. So habe ich mich unter dem Aspekt der Gesundheitsberaterin in meinem eigenen Studio für die Kosmetiklinie der Methode Brigitte Kettner entschieden.

Mich fasziniert der homöopathische Grundgedanke und die Verlinkung unserer Organe zu unseren Gesichtspartien. Du sollst wissen, alles kommt von Innen und Deine Haut ist der Spiegel. Warum ist Sie das? Wir neigen dazu, die Signale unseres Körpers lange zu ignorieren. Eines Tages springen uns diese Signale ins Gesicht und werden für unsere Umwelt sichtbar. Jetzt reagieren wir! Aus diesem Grund möchte ich Dich kennenlernen.

Deine erste Behandlung beginnt mit einer Ist-Analyse Deines Hautzustandes und Deines Lebensstils. Im Anschluss stellen wir die für Dich passende Behandlung zusammen. Ich kläre Dich auf und bin an Deiner Seite. In der Kabine erlebst Du - Zitat einer Kundin: „eine sportliche Kosmetik“ Warum sportlich? Sicherlich habe ich als Fitnesstrainerin einen kräftigeren Griff, doch mein Hauptaugenmerk liegt auf der Reinigung und nicht in erster Linie auf der Entspannung. Ganz einfach, in Deiner kostbaren Zeit möchte ich das Beste für Dich erreichen. Eine intensive Reinigung kann auch mal unangenehm sein. Deine tiefengereinigte Haut ist allerdings besser in der Lage all die hochkomplexen Wirkstoffe auf zu saugen. Du hast einen sichtbaren, fühlbaren Effekt nach der Behandlung und auch noch in den darauffolgenden Tagen. In zweiter Linie soll Deine Nacken- und Schultermuskulatur nicht zu kurz kommen und auch bestimmte Akkupressur-Punkte auf dem Kopf werden getriggert und können Auswirkungen bis zum großen Zeh haben.

Freue dich auf die etwas andere Kosmetik.

Du möchtest mehr über die Produktwelt der Brigitte Kettner erfahren? Dann schaue in meinen Shop und bestelle Deine Produkte ganz bequem online nach:

Jetzt Shoppen »

Gesichtsbehandlungen

Diathese
EUR
49.00

Bedürfnis-Analyse Deines Körpers unter Berücksichtigung der Meridiane

In Verbindung mit einer Behandlung gratis!

Kennenlern - Behandlung
EUR
69.00

Individuelle Kurzbehandlung nach Hauttyp inklusive Diathese

Klassisch
ab EUR
69.00

Individuelle Reinigungsbehandlung abgestimmt auf den Hautzustand

Premium
ab EUR
89.00

Anti Aging Behandlung zur Minderung von Falten, Pigmentflecken, Rötungen

Basis
ab EUR
49.00

Reinigungsbehandlung (für Teenager bis 18 Jahre)

Hauterneuerung
ab EUR
89.00

Exklusive AHA-Säure Anwendung reduziert die vorzeitigen Zeichen der Hautalterung wie z. B. müder Teint, Mimikfalten, Pigmentflecken oder verbessert Hautprobleme.

EASY PEEL - Biologische Kräuterschälkur
ab EUR
349.00

In wenigen Tagen einen Neuanfang für Ihre Haut – porenverfeinernde Tiefenreinigung und intensive Regeneration der Haut bei Falten, Narben, Unebenheiten, Überpigmentierung.

Extras

Darf es während der Behandlung etwas mehr sein?

Augenbehandlung
EUR
15.00
Ultraschall / Microdermabrasion
EUR
15.00
Spezialmasken / Minilifting
EUR
15.00
Augenbrauen färben
EUR
9.00
Wimpern färben
EUR
9.00
Augenbrauen und Wimpern färben
EUR
15.00
Aufpolsternde Busen- und Dekolleté-Behandlung
EUR
39.00
Aktivierende Behandlung gegen schwere Beine und Cellulite
EUR
29.00

Irrtümer, Änderungen und Druckfehler vorbehalten.