Wunderfrau-You
 

Wunderfrau-You Newsletter vom 19.07.2022

 

Ein leckeres Buffet für einen Junggesellinnenabschied im Wunderfrau-You

  Ein leckeres Buffet für einen Junggesellinnenabschied im Wunderfrau-YouEin leckeres Buffet für einen Junggesellinnenabschied im Wunderfrau-You

6 Mädels und eine Braut möchten sich vor dem großen Tag noch einmal so richtig verwöhnen lassen und einen Junggesellinnenabschied im Wunderfrau-You feiern.

Etwas unscheinbar im Erdgeschoss eines Neubaublocks befindet sich der Eingang des Wunderfrau-You. Völlig erstaunt und fasziniert betritt die Gruppe meinen Laden mit den Worten: „Wow so schön haben wir es gar nicht hinter dieser Tür vermutet..!“

Ich freue mich über den Besuch und nach einem leckeren Willkommensgetränk gibt es in enspannter und persönlicher Atmosphäre eine kleine Ladenführung. Hinter jeder Ecke verbirgt sich ein kleines Highlight.

Nun ist erst einmal etwas Zeit zum Ankommen und Quatschen in gemütlicher Runde. Die Gruppe hat anstatt der Sauna lieber ein leckeres Wellness-Buffett gebucht und nachdem die Sektkorken knallten wurde sich fleißig durchprobiert.

Zur Enspannung gab es dann Rückenmassagen und Kosmetikbehandlungen mit Tages-Make-up. Mit einer Kollegin wurden die Mädels parallel verwöhnt.

In der Zeit von 14.00 – 18:00 Uhr hatten alle Damen viel Spaß! Voll Entspannt, perfekt vorbereitet für den Abend und rund um glücklich ist die Mädelstruppe dann weiter gezogen…

Wenn Du auch mal Deinen Geburtstag, einen Junggesellinnenabschied, ein Firmenevent oder eine sonstige Feier planst und die passende Mädelslocation mit dem exklusiven Touch suchst? Dann bist Du im Wunderfrau-You genau richtig! Ich plane und stelle euch euren eigenen perfekten Freundinnentag zusammen.

Stelle uns gerne Deine Fragen oder lasse Dir gleich Dein persönliches Angebot erstellen »