Verena Zienert - Personal Trainer und Gesundheitsberaterin in Potsdam

Erwecke die Wunderfrau in Dir!

Schöner, schlanker, fitter: Das allumfassende und persönliche Gesundheitskonzept

Verena Zienert - Personal Trainer und Gesundheitsberaterin in Potsdam

Werde schöner...

mit der richtigen Hautpflege

Verena Zienert - Personal Trainer und Gesundheitsberaterin in Potsdam

Werde schlanker...

durch gezielte Ernährung & Sport

Verena Zienert - Personal Trainer und Gesundheitsberaterin in Potsdam

Werde fitter...

ob in meinen Fitnesskursen oder durch Personal Training

Kosmetik, Beratung, Fitness und Sauna für Frauen in Potsdam und Berlin

Hallo ich bin Verena Zienert!

Als Deine persönliche Trainerin und geprüfte Gesundheitsberaterin bin ich an Deiner Seite und helfe Dir zu einem neuen Ich-Bewusst-Sein.

Das Wunderfrau-You ist Dein rundum Wellnessprogramm! Mit hautstraffenden kosmetischen Anwendungen, dem passenden Mentaltraining und Bewegung bringst Du dich in Form.

Mit Deinen Freundinnen entspannst Du in der Sauna und genießt einen exklusiven Wellnesstag.

Ich habe mich auf Powerfrauen spezialisiert, die im Alltag wenig Zeit haben und sich wieder schöner, schlanker und rundum fitter fühlen möchten.

Erwecke die Wunderfrau in Dir!